Hobbyhuren heute noch treffen!

Hobbyhuren Blog

Mai 22nd, 2009 at 22:17

Hobbyhure Neve aus PLZ 81

neve
Ich bin eine 25- jährige deutsche Münchner Studentin mit einem weiblich- schlanken, sinnlichen Körper mit großen Brüsten. Lange brünette Haare, ein rasierter Body, weiche Lippen und samtige Haut erwarten Dich!

Vorlieben: Gerne versüße ich Dir eine Nacht im Hotel, treffe mich mit Dir auf eine schnelle heiße Nummer in Deinem Auto oder biete Rundum- Service mit Girlfriendsex! Sehr sehr gerne verwöhne ich auch weiblich Kunden oder führe neugierige Kundinnen in die Welt der Frauenliebe ein. OV und GV nur mit Kondom, kein NS/KV, kein SM…dafür darfst Du soviel von mir sehen uns berühren wie Du willst, und das alles für ein Taschengeld!

Weitere Anzeigen aus PLZ 81

Schlagwörter: , , , , ,
-

You must be logged in to post a comment.