Hobbyhuren heute noch treffen!

Hobbyhuren Blog

Mai 19th, 2009 at 22:06

Hobbyhure Sissi aus PLZ 76

sissi
Hallo, ich bin eine zierliche 22jährige Teenymaus, mit langen schwarzen Haaren wunderschönen Brüste 70B und einen knackigen Po. Bei meiner Größe von 1,67m, Kf 32,an mir ist alles echt. Wenn Du mich treffen möchtest,kannst Du mich gerne anrufen,falls ich nicht erreichbar sein sollte da ich tagsüber Arbeite,sei bitte so nett und schreibe mir eine sms,ich antworte Dir Diskret. Ich bin besuchbar in Karlsruhe/Landau täglich von 10:00-24:00 Uhr Zu meinen Service gehört: GV (Safe) verschiedene stellungen, Massagen,Küssen,Zungenküsse, Französisch ohne auch bis zum schluss, 69,Anal,Analstimulation bei dir oder bei mir, wie du es gerne magst. Rollenspiele,Spanisch,
Vorlieben: alles was spass macht,
Tabus: alles was mit schmerzen verbunden ist

Weitere Anzeigen aus PLZ 76

Schlagwörter: , , , , , ,
-

You must be logged in to post a comment.