Hobbyhuren heute noch treffen!

Hobbyhuren Blog

Mai 4th, 2009 at 21:23

Mira – Dein Lady Luder in Hamburg

mira
Am Tag Deine Lady – in der Nacht bin ich Dein geiles Luder, das Dich nach allen Regeln der Kunst verwöhnt. Stell es Dir vor: ein nettes Essen, das erste Näherkommen, dies gewisse Kribbeln … erotische Höhepunkte .. eine schöne Massage. Ich liebe es, ab und zu dem Alltag zu entfliehen, meinen Phantasien freien Lauf zu lassen und das sinnliche Abenteuer zu genießen … vielleicht mit Dir?
Vorlieben: Meine Vorlieben sind gegenseitiges orales Verwöhnen, Verbalerotik, Verkehr in unterschiedlichen Stellungen (der Gesundheit zu Liebe natürlich nur mit Schutz!), Kuscheln, Massagen und Badespäße. Gern darfst Du mir auch bei meinen Dildo-Spielchen zuschauen. Was sind Deine Vorlieben? Ich erfülle Sie Dir gern …. einmal und immer wieder 😉 Meine Tabus sind alle Dinge, die illegal sind oder weh tun. Was in die Toilette gehört, sollte auch nur dort landen. Ach ja, geizige und ungepflegte Herren sind mir ein Gräuel.

Weitere Anzeigen aus PLZ 22

Schlagwörter: , , , , , ,
-

You must be logged in to post a comment.