Hobbyhuren heute noch treffen!

Hobbyhuren Blog

April 20th, 2009 at 13:34

Hobbyhure Mandy aus 73430 Aalen

mandy_aalen
Mandy ist eine junge schlanke, ihrer Meinung nach auch attraktive Frau, die Erotik und Sex mit allen Sinnen genießt. Mit Lust und Leidenschaft empfindet, braucht und gönnt sich sich diese Erlebnisse der eigenen Befriedigung. Sie sieht es als natürlich normales Empfinden, ihre Lust auch auszuleben und zu genießen. Aus diesem Grund bietet sie auch keinen Service der professionellen Art, sondern einen aus eigener Lust und Leidenschaft, die sie erleben will. Mandy genießt es, wenn sie ein Mann begehrt, er ihr zeigt, daß er sie will. Freut mich auf den Moment, in dem Ihr Euch vereinigen. Die Zeit genießt sie als Frau mit allen Sinnen. Ja, Sex und Erotik sind ihre Leidenschaft, überzeuge Dich selber. Da sie nicht besuchbar ist, kann man sie nur für Haus- und Hotelbesuche buchen. Hoteltipps kann und wird sie jedoch keine geben, das Hotel muss selber organisiert und gebucht werden. Auch Herrenüberschuss und kleine priv. Gangbang gehören zu den geilen Erlebnissen die Mandy gern und leidenschaftlich geniesst.. Wer also etwas derartiges für sich und seine Freunde erleben will, in einem Hotel, privat oder passenden Örtlichkeiten, darf sich gerne melden. Vor einem Date möchte sie auch mit Euch telefonieren.

Vorlieben: Nur für Haus-, Hotel- und Bürobesuche. Gern auch Herrenüberschussveranstaltungen.
Tabus sind Anal, NS, KV und SM

weitere Anzeigen aus PLZ 73

Schlagwörter: , , , , ,
-
1
  • pepodzvera
    19:45 on Dezember 2nd, 2009 1

    hi mandy
    hast du mehr bilder von dir ?
    kannst du mich in unterkochen besuchen ?
    gruss
    Pepo

You must be logged in to post a comment.