Hobbyhuren heute noch treffen!

Hobbyhuren Blog

April 18th, 2009 at 11:27

Rubensluder aus 65201 Wiesbaden

rubensluder
Geiler Lustkeks sucht einen Genießer zum ……

Ich bin Rubensluder …….. 35j und Suche hier die Abwechelung vom Alltag. Bin für alles und vieles offen,ausser diese Perversen Dinge (klosachen,AV,Fisting,SM oder Illegales)

Meine Vorlieben stecken in Französich, Kuscheln, küssen, schmusen, Ölspiele, verschiedenen Stellungen, mal einen Geilen Dreier oder Sexspielzeug. Ich bin Diskret,sowie Sauberkeit ist mir kein Fremdwort.

Solltest du mal Lust auf ein Date haben, wo Zeit eine Nebensache ist und wir es so richtig krachen lassen können, dann würde ich mich freuen wenn du Dich bei mir meldest. Ich bin unter der Woche in Wiesbaden besuchbar und würde mich freuen Dich kennen zu lernen. Wie du siehst bin ich eine Frau mit vieeeelllll Weiblichkeiten, die man(n) in vollen zügen genießen sollte. Ich stehe nicht auf die schnelle nummer mit hose runter und los gehts… Das ist nicht und wird nie meine Welt sein. Somit bitte ich dich darum Zeit mit zu bringen, denn somit können wir es beide genießen und es als Unvergesslich im Kopf behalten. Das ganze sollte Nur mit Sympatie geschehen,den alles kann … Nix Muß…. !!!

Meine Eckdaten: Alter: 36J. Haar: dunkelkirsch mit Strähnchen Größe: 165cm Kf: 50 BH: 100E Total rasiert. Und gepflegt.

Weitere Anzeigen aus PLZ 65

Schlagwörter: , , , , ,
-

You must be logged in to post a comment.