Hobbyhuren heute noch treffen!

Hobbyhuren Blog

April 10th, 2009 at 10:39

Hobbyhure Angela aus PLZ 20

Hobbyhure Angela aus PLZ 20

Hobbyhure Angela aus PLZ 20


Die private HobbyHure aus HH, lieb aber versaut, ist neugierig auf Dich! Bisher war ihr Leben ja recht langweilig, aber Besuche mit einer Freundin im Swinger-Club und ihre erste Teilnahme an einem privaten Gang Bang haben sie neugierig gemacht auf meeeehhr! Vielleicht auf Dich?

Im Nahkampf mit fremden Männern hat sie gemerkt wie ihr Kopf frei wird, sie sich fallen lässt und einfach nur noch puren, geilen Sex braucht! Erzähle ihr von Deinen Phantasien die Du hast, wenn Du dies ließt und sie auf ihren Bildern betrachtest! Wenn Deine Wünsche ihr auch gefallen und Du mir ein Bild von Dir, etwas mehr über Dich selbst und Deine Handy-Nummer mailst, solltet ihr Euch uns auf jeden Fall hier in Hamburg treffen! Wann und wo hättest Du Zeit und Lust?

Vorlieben: Mit 35 Jahren ist sie auch noch nicht zu alt dafür und ihr geiler, knackiger Arsch, der zu ihrer Größe von 165 cm paßt, braucht manchmal einfach eine feste, dominante Hand und Dein hartes Ding! Übrigens, obwohl sie sich als gestandene, berufstätige Kauffrau im Job durchaus artikulieren und auch mit Dir Gespräche auf hohem Niveau führen kann, liebt sie es auch mal von Dir ihr Mundwerk mit Deinem geilen Schw.nz gestopft zu bekommen 😉 Da ihre sexuelle Neigung eher ins devote neigt, solltest Du schon wissen, was Du möchtest und es Dir dann auch nehmen…

weitere Anzeigen aus PLZ 20

Schlagwörter: , , ,
-

You must be logged in to post a comment.