Hobbyhuren heute noch treffen!

Hobbyhuren Blog

Februar 14th, 2009 at 08:19

Sklavin Isabell aus PLZ 22


Als devote und masochistische Sklavin gehorche ich dir ohne Widerrede! Du kannst mich demütigen, erniedrigen, quälen und benutzen, wie du es dir schon immer gewünscht hast, ich werde alles ertragen! Ich bin willenlose Sexsklavin, unterwürfige “O”, Extremsklavin für den extremen Sadisten! Sauber und gepflegt stehe ich auch dem dominanten Herrn im Hotel, im Appartment oder im Ferienhaus die ganze Nacht, 24 Stunden oder das ganze Wochenende zur freien Verfügung! Zeig mir deine Macht, lass mich vor dir knien und um Gnade betteln! Lass mich leiden und erfreue dich an den Schmerzen, die ich für deine Lust ertragen muss! Bring mich an meine Grenzen und darüber hinaus! Auch zusammen mit deinen Freunden könnt ihr mich ein ganzes Wochenende misshandeln und euch an mir abreagieren! Oder möchtest du dich austoben nach einem harten Arbeitstag? Du kannst bei einer Session auch nur zusehen und wenn du Lust hast, auf meinen Körper, in mein Gesicht oder meinen Mund spr.tzen! Frag einfach an! Alles ist möglich! Da immer wieder die Frage gestellt wird, möchte ich hiermit bestätigen: Ja, alle Bilder sind original von mir, entstanden bei verschiedenen Sessions! Das älteste Bild ist vor einem halben Jahr gemacht worden! Und: ja, meine Brüste sind 100% Natur und sie wachsen noch!

Vorlieben: Dienste: BDSM, Auspeitschungen, extrem belastbar, Bestrafung, Bondage, Brust abbinden, Brustwarzenbehandlung, Bullwhip, sehr devot, Erniedrigung, Erziehung, Extrempeitschungen, Fetischerotik, Fesseln, Wachsspiele, Flaggelation, Ohrfeigen, Peitsche, Rohrstock, Rollenspiele, Schlaege, Anspucken, verbundene Augen, Bi Spiele, Escort Service, Gangbang, Klammern, Gewichte, Extremsklavin, Dreier im SM Bereich, Uebernachtung, Vorfuehrungen, Gesichtsbesamung, Demuetigung, Anal safer, Bondage, Deep Throat, GV safer, Spanisch natur, OV total

Tabus :KV, NS, Strom, Nadeln, Cutting, Feuer, Branding, bleibende Schäden, lebensgefährdende Spiele, Ungesetzliches

Weitere Anzeigen aus PLZ 22

Schlagwörter: , , , , , ,
-

You must be logged in to post a comment.